Mein Weg zum Traumgewicht

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Start!

Hallo liebe Leser!

 

Ich möchte heute anfangen was gegen mein Gewicht zu unternehmen. Ich bin etwa 184cm groß und wiege 115,5 Kilo. Das ist ein BMI wert von 34 und das ist viiiiel zu viel.

Ich werde versuchen mich noch gesünder zu ernähren aber Hauptsächlich versuche ich den Grundbedarf meines Körpers zu erhöhen. Mit anderen Worten: Ich treibe einfach etwas mehr Sport.

Die erste Woche möchte ich damit verbringen mich im Internet erstmal richtig schlau zu machen. Also über die richtige Ernährung und was ich so an Sport machen kann und will.

Mein Ziel sind so etwa 75 Kilo. Je nach dem wie es aussieht. Wenn ich mir bei 80 Kilo schon super gefalle werde ich da dann auch bleiben.

Mein erstes Etappenziel ist die 110Kilo grenze. Ist nicht viel für den Anfang aber lieber viele kleine Ziele als ein Großes. So hat man mehr freude dabei wenn man wieder ein kleines Ziel geschafft hat.

 

MfG Mitro

7.11.07 10:26

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.11.07 10:52)
mensch ich drücke ganz feste die Daumen, das Dir das auch gelingt. Ich würde auch so gerne abnehmen, bin aber leider immer wieder daran gescheitert. Allerdings ist der Winter auch eine fiese Zeit um mit einer Diät zu beginnen. Im Sommer geht das leichter mit tollen Salaten finde ich. Im Winter will ich immer kalorienreich essen...leider.


Nebelsternchen / Website (9.11.07 01:24)
Ich wünsche dir viel viel Erfolg!
Du schaffst das!
Man muss nur wollen und wenn die ersten Kilos weg sind ist das so ein tolles Gefühl! Bin selbst auf Abnehmkurs hab mit 107Kg angefangen (bei fast 1,80m) und hab schon 10Kg weg nur durch bessere Ernährung! *Sportmuffel is*
Werde deinen Blog verfolgen! ;3


Ronny / Website (9.11.07 01:48)
Hey Mitro,

viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir beim erreichen Deiner gesteckten Ziele. Du schaffst das schon :-)

Liebe Grüße
Ronny
kilosweg.de


Mirto (10.11.07 15:46)
Danke für's Mut machen. Ich werde mir Mühe geben. ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen